Sales start für das TILSBERK Head-Up Display in den USA

SALES LAUNCH // TILSBERK bringt das Head-up Display für Motorradfahrer nun auch in den USA auf den Markt.

Das TILSBERK Head-Up Display bietet jetzt auch Motorradfahrern in den USA ein ganz neues Fahrgefühl. Der neue Onlineshop für den US-Markt ist ab sofort unter https://us.tilsberk.com erreichbar.
BLOG // Mit dem Motorrad durch Süddalmatien Du liest SALES LAUNCH // TILSBERK bringt das Head-up Display für Motorradfahrer nun auch in den USA auf den Markt. 1 Minute Weiter MESSE // Triff TILSBERK auf der MOTORRÄDER DORTMUND 2024

Vor gut einem Jahr sorgte TILSBERK mit der Einführung des TILSBERK Head-Up Displays für Aufsehen in der europäischen Motorradszene. Mit dem praktischen Nachrüstsystem für alle gängigen Motorradhelme werden Geschwindigkeits-, Navigations- und Kommunikationsdaten auf einem nur ein Quadratzentimeter großen, kristallklaren Display in einer virtuellen Distanz vor das rechte Auge projiziert und versorgen Motorradfahrer so mit Informationen, ohne dass diese den Blick von der Straße nehmen müssen.

Nun erobert das TILSBERK Head-Up Display auch den US-Markt. "Wir sind sehr stolz darauf, den Sprung über den Atlantik zu wagen", sagt Tim Berger, Geschäftsführer der Digades GmbH, dem Elektronikspezialisten und Automobilzulieferer hinter der Marke TILSBERK.

Und weiter: "Das TILSBERK Head-Up Display bietet jetzt auch Motorradfahrern in den USA ein ganz neues Fahrgefühl. Es macht Helme smart und ermöglicht es, Ablenkungen, die zu gefährlichen Fahrsituationen führen können, zu verringern."

Der neue Onlineshop für den US-Markt ist ab sofort unter https://us.tilsberk.com erreichbar.

Jetzt für den Newsletter anmelden

Lass dir keine Neuigkeiten und Aktionen mehr entgehen und abonniere unseren Newsletter noch heute.