UPDATE // Saison 2023: neues Update, neue Funktionen

UPDATE // Saison 2023: neues Update, neue Funktionen

Du liest UPDATE // Saison 2023: neues Update, neue Funktionen 1 Minute Weiter UPDATE // GPX Importfunktion ab jetzt dauerhaft in der App verfügbar
Wir haben tolle Neuigkeiten für dich! Die Saison 2023 beginnt mit einem riesigen Update für unsere TILSBERK App. Wir haben den Winter genutzt, um einige neue Features zu entwickeln, die deine Navigation noch einfacher und angenehmer machen. Hier sind die wichtigsten Neuerungen:

Navigation

Neues Kartenmaterial

Die TILSBERK HUD App nutzt nun Sygic Routing mit TomTom Kartendaten anstelle von HERE Maps.

Navigation

Hinweise anpassen

Individualisiere die Anzeige von Navi-Hinweisen, indem du wählst, ob diese lang vor der Abbiegung, normal, unmittelbar vorher oder permanent eingeblendet werden sollen.

Routenplanung

Wegvarianten

Nutze mehrere Wegvarianten, um die Navigation an deine Bedürfnisse anzupassen.

Routenplanung

POI

Bei der Routen-Planung können Points of Interest (POIs) berücksichtigt werden.

Geschwindigkeitswarnung

Geschwindigkeitswarnung anpassen

Gib ein, ab welcher Geschwindigkeitsüberschreitung (in km/h oder mph) du gewarnt werden möchtest.

Routenplanung

Zwischenziele erhöht

Gib mehr Zwischenziele ein, um deine Route individuell zu gestalten.

Displayanzeige

mph - km/h

Wechsle zwischen mph und km/h, je nach Vorliebe.

Navigation

Kilometer oder Meilen

Passe die Distanzeinheiten der Navigation an: Kilometer & Meter, Miles & Feet, Miles & Yard

Routenplanung

Zielspeicher

Wähle aus deinen zuletzt angesteuerten Zielen für eine noch schnellere Navigation.

Routenplanung

Querformat

Routen können nun auch im Querformat in der App geplant werden.

Navigation

Nur der Weg vor dir zählt

Die Anzeige der bereits zurückgelegten Strecke wurde aus der App entfernt, um eine übersichtlichere Navigation zu ermöglichen, falls du die App am Lenker nutzt.

Neuigkeiten im März

Surprise, surprise...

Im nächsten Monat erwartet dich etwas Besonderes: Wir werden mit einem führenden Anbieter von Navigationslösungen zusammenarbeiten, um deine Routenplanung noch einfacher und schneller zu gestalten. Wir können es kaum erwarten, diesen Schritt mit dir gemeinsam zu gehen!

Auch in Zukunft warten auf dich weitere spannende Neuerungen. Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte exklusive Informationen zu neuen Funktionen, bevor sie öffentlich bekannt gegeben werden!

Wir hoffen, dass dir die neuen Funktionen gefallen und wünschen dir viel Spaß beim Navigieren mit TILSBERK!

Jetzt für den Newsletter anmelden

Lass dir keine Neuigkeiten und Aktionen mehr entgehen und abonniere unseren Newsletter noch heute.